Zitat von waltherpfalzP.S. Reduktion auf eine Uhr? Ich glaub es wär ne Speedmaster...
Same here! Hätte ich zwischenzeitlich mal nicht geglaubt, ist aber wohl so. Mit ihr ist man eigentlich bei jeder Gelegenheit gut gekleidet, insbesondere wenn man zwischen Stahl und Leder wechseln kann. Alleine das ist schon viel wert, wenn man sich auf ein Stück beschränken will/muss.
Gute Idee, einen Faden für die Speedmaster aufzumachen.
Mit dem Einstellen eigener Bilder wird es hier so schnell wahrscheinlich nichts werden. Aber ich werde hier sicherlich öfter einmal hineinschauen. Sind ja schon wunderschöne Bilder zu betrachten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von GandalfDas Omega Kroko mit Faltschließe wertet die Uhr für meine Begriffe auf!!
Seit dem ich das Band habe, trage ich das Stahlband so gut wie gar nicht meht!
Auf jeden Fall machen!!
Ist die Speedy-Faltschließe eigentlich poliert oder gebürstet?
Ich trage die Speedy mit Kaufmann-Alligatorband und Dornschließe. Und in bin unsicher, ob ich eine PreMoon-Speedy mit Faltschließe tragen möchte. Meines Wissens gab es die Faltschließe damals noch nicht, oder?
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.