Zum Thread-Titel muss noch ergänzt werden, dass es sich nicht um einen momentanen Trend handelt - das ist ein Dauerzustand mit enormer Gefährdung für die Haushaltskonsolidierung.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von roter.papagei aber mache bitte größere Bilder, am besten wenn die Sonne scheint.
Die sind groß genug, Peter. Du musst sie auch anklicken! Beim ersten Klick öffnet sich das Bild, und wenn man nochmal draufklickt, wird's noch größer. Jedenfalls bei mir.
Aber mit Sonne sind alle Uhren nochmal schöner, das stimmt. Also, Antonius, tu dir keinen Zwang an... Du kennst uns ja.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Beatlesfan... Schön, wenn Du so unbefangen und unvoreingenommen an Seiko rangehst! Da gibts einige "alte Hasen" in manchem Forum, der nicht solch einen Horizont hat!
Finde ich auch.
Hallo, Antonius,
Glückwunsch von der Schwester.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hallo, da ist man mal das Wochenende über in Mannheim und schon kann man sich vor Glückwünschen kaum noch retten... Danke euch allen!
Zitat von MRoHerzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spass (auch im Unterricht ) mit dem guten Stück.
Danke, den hab ich schon...
Zitat von bratscheHat deine SEIKO auch die Tagesanzeige wahlweise auf deutsch?
Ja, nur auf den Fotos war sie irgendwie etwas "daneben"
Zitat von J.F.R.Zum Thread-Titel muss noch ergänzt werden, dass es sich nicht um einen momentanen Trend handelt - das ist ein Dauerzustand mit enormer Gefährdung für die Haushaltskonsolidierung.
Aber gerade im Moment noch viel stärker...
Zitat von roter.papageiaber mache bitte größere Bilder, am besten wenn die Sonne scheint.
Zitat von pälzzerHallo Antonius,
Glückwunsch, aber mehr Bilder können nicht schaden
Gruß
Bernd
Mal schaun, wann das mit den mehr Bildern was wird... meine fotografischen Fähigkeiten halten sich in engen Grenzen...
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Ich finde diese - wie auch die SNZH63 von Antonius - durchaus schick und immer tragbar. Uhren nicht nur "fürs Grobe". Klar, wenn man kostbarere oder feinere Alternativen hat, kann man seine Prioritäten setzen, aber wie Franz damals schon schrieb: Alles was eine Uhr braucht.
Sorry, Antonius, wenn ich deinen Faden ein wenig missbrauche, aber deine Vorstellung hat irgendwie den Anlass gegeben, wieder mehr über Seiko nachzudenken...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.