Schon vor einigen Wochen wurde ich von dem Gefühl beschlichen, mir noch vor der Konfirmation etwas neues (bezahlbares) zulegen zu müssen... Auf Stadtgang habe ich dann hier und da vorbeigeschaut, aber nichts passendes gefunden. Am Freitag war ich dann wieder in der Stadt und auf die Eventualität eines Uhrenkaufes vorbereitet-da traf es sich gut, dass ein Juwelier bei uns schliesst und im dahinscheiden gute Prozente gibt. Ich ging also rein, liess mich kurz beraten und entschied mich für eine seriöse Seiko 5 (SNZH63) mit für meinen Arm laut Amazon gerade so erträglichen 41 mm Durchmesser, die ich fortan also für Nomos-Ungeeignete Zwecke einsetzen will. In der Uhr tickt ein 7S36 Werk mit 21.600 Halbschwingungen, zur Ganggenauigkeit kann ich noch nichts sagen. Nun die versprochenen Bilder ohne Wert:
AAAchtner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_1126.JPG
100_1138.JPG
100_1142.JPG
100_1126.JPG
100_1138.JPG
100_1142.JPG
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Eine schöne Uhr, Herzlichen Glückwunsch!! Apropos Uhr zur Konfirmation... Ich überlegte, ob ich meiner Nichte, die im April konfirmiert wird, eine mechanische Uhr kaufen soll... Sie trägt derzeit -und sehr gerne- eine schöne Swatch.
Ich habe mich letztend für einen Beitrag zum ersehnten Musikinstrument entschlossen...
Zitat von waltherpfalzEine schöne Uhr, Herzlichen Glückwunsch!! Apropos Uhr zur Konfirmation... Ich überlegte, ob ich meiner Nichte, die im April konfirmiert wird, eine mechanische Uhr kaufen soll... Sie trägt derzeit -und sehr gerne- eine schöne Swatch.
Ich habe mich letztend für einen Beitrag zum ersehnten Musikinstrument entschlossen...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Welches Instrument denn?
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.