Besten Dank an euch, den Skiurlaub hat sie schon einmal sehr gut weggesteckt. Die tolle Ablesbarkeit macht wirklich Freude.
@Martin: Die Uhr ist mit Logo, aber das Logo ist auch schwarz/dunkelgrau, man sieht es nur gegen das Licht. Es gibt die Blätter auch ganz ohne Logo, aber dann bekommt man keinen Turtleboden. Bilder anbei.
Glückwunsch von meiner fürs Grobe. Verschraubte Krone, verschraubter Boden, 2824 Trecker mit super Gangwerten. Wie ich finde grundehrliche Uhren mit einem spitzen Preis / Leistungsverhältnis. Und Herr Kemmner ist nebenbei auch noch ein ganz Netter.
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr. Sie gefällt mir. Ich finde sie eigenständiger wie die ganzen Sub-Lookalikes, die sich auf dem Markt tummeln. Als Uhr fürs Grobe auf jeden Fall interessant.
PS: Ich trage beim Skifahren immer meine Suunto. Man will ja abends wissen, was man geleistet hat. PPS: Nein, sie hat keinen integrierten Willi-Zähler!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.