42mm die Uhr, 43mm die Lünette mit 120er Rastung, als Werk ein 2824-2 mit schwarzer Datumsscheibe, Datum zw. 4 und 5 ... das weiteren verschraubte Bandglieder, Faltschließe mit Tauchverlängerung, wadi 200m, keine Heliumventil ...
Bilder quick and dirty:
Für kleines Geld eine, wie ich finde, tolle Uhr mir ansprechender Haptik und untadeliger Verarbeitung. Im Lieferumfang waren Reiseetui, Kautschukband, 2 Uhmacherschraubendreher 1.6mm um das Band anzupassen. Ebay hilft bei Preisen und Fragen zu alternativen Zeigern und Lünetten.
Sehr schöne Schildkröte, Karsten Glückwunsch. Klasse finde, dass man sich die Uhr bei Kemmner nach seinen Wünschen zusammenstellen kann. Da könnte ich nochmal in Versuchung geraten. So eine personalisierte Uhr hat was...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich habe mir letztens auch etliche Modelle von Kemmner angesehen. Gibt es einen Grund, warum das ZB frei ist von einem Hersteller-Logo? Auf anderen seiner Uhren steht durchaus sein Name.
Viele Freude wünsche ich an dem Neuzugang.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.