Zitat von fjordTorsten, Du setzt neue Standards für Neuvorstellungen - mit historischer Herleitung. Sehr interessant, danke!
Mir macht es einfach Spaß vor dem Uhrenkauf etwas zu recherieren. Bei Uhren mit solcher Historie gibt es dann natürlich Einiges mehr zu berichten als z.B. bei einer Uhr einer kleinen neuen Marke wie den Micro Brands.
Zitat von TSIDEin interessantes Themen- und Sammlergebiet.
Isses Eine meiner 6er Boxen ist für diese Diver "vorgesehen". 4 sind drin, einer lässt noch auf sich warten (3-4 Monate Lieferzeit; die Hälfte der Wartezeit ist um).
Krönen möchte ich die Sammlung am liebsten mit einem gut erhaltenen Vintage-Diver. Es muss nicht unbedingt eine Rolex sein (naja, eine 5513 oder 1680 wär schon geil )
Eine Omega Seamaster 300 könnte ich mir vorstellen oder auch eine Tudor Sub mit Plexi oder eine Snowflake.
Alternativ wäre aber auch die neue Tudor Heritage Black Bay denkbar. Zwar Neo-Vintage aber verdammt cool !!!
Diese Krönung wird aber noch lange auf sich warten lassen (ja, ganz ehrlich ) Mal sehen, vielleicht zum Ende des Jahres...
...to be continued
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.