Zitat von quantumWie sie da so in der Sonne erstrahlt gefällt sie mir. Bild 3 ist besonders wertvoll. Da ist ein Portrait vom Träger der Uhr zu sehen.
Danke für den Hinweis...
Da sah ich aus wie der Grüffelo persönlich...
Viele Grüße!!
So vielleicht??
[attachment=0]images.jpg[/attachment]
(copyright: Kinderfilmwelt)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
images.jpg
Zitat von s.seifertMir gefällt sie nicht. Nach der inneren Eisenbahnschiene hätte Schluss sein müssen. Die blanke Lünette passt, wie ich finde, auch nicht.
Hallo Sabine, na ja, was heisst hätte Schluss sein müssen...
Das ist ja ein Nachbau einer Omega aus 1938, und ob die Nachricht noch zu den damaligen "Designern" durchdringt, wage ich mal zu bezweifeln...
Die Uhr sollte man echt mal live sehen. Bin gespannt was 2 unserer Forums-Locken nächste Woche dazu sagen, nach der Inspektion...
Zitat von waltherpfalz Die Uhr sollte man echt mal live sehen. Bin gespannt was 2 unserer Forums-Locken nächste Woche dazu sagen, nach der Inspektion...
, oder ...
Ich fühle mich angesprochen und freue mich das Du sie mitbringst.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.