Die KaDeWe hätte mir vor Jahren unser Forumsmitglied murphy in Berlin gekauft, aber da fehlte mir gerade das nötige Kleingeld. Ich bereue es heute noch -> wo ein Wille war, hätte sich auch ein Weg gefunden
Der Verkäufer der Barney's hat sie mir für 950,-- Euro angeboten. Aber auch das war mir noch zu viel.
Zitat von s.seifertDie KaDeWe hätte mir vor Jahren unser Forumsmitglied murphy in Berlin gekauft, aber da fehlte mir gerade das nötige Kleingeld. Ich bereue es heute noch -> wo ein Wille war, hätte sich auch ein Weg gefunden
Der Verkäufer der Barney's hat sie mir für 950,-- Euro angeboten. Aber auch das war mir noch zu viel.
Der deutlich gesunkene Preis für die Barneys lässt die Glaubwürdigkeit der ganzen Geschichte weiter sinken, finde ich...
Dass du die KaDeWe damals nicht gekauft hast, ist wirklich schade -- wobei ich sicher nicht davon profitieren würde, denn wer die einmal hat, gibt sie sicher nicht wieder her... ^^
Aber deine Sammlung ist ja auch so schon ganz ansehnlich, wie ich anhand einiger "Beleg-Exemplare" mit einem Anflug von Neid und einer großen Portion Bewunderung feststellen konnte.
Zitat von martinkAber deine Sammlung ist ja auch so schon ganz ansehnlich, wie ich anhand einiger "Beleg-Exemplare" mit einem Anflug von Neid und einer großen Portion Bewunderung feststellen konnte.
Fröhliche Ostern!
Martin
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von martinkAber deine Sammlung ist ja auch so schon ganz ansehnlich, wie ich anhand einiger "Beleg-Exemplare" mit einem Anflug von Neid und einer großen Portion Bewunderung feststellen konnte.
Fröhliche Ostern!
Martin
Ist dir schon mal aufgefallen, dass "agreed" auseinander geschrieben "eine Gier" heißt?! Aber nein, sämtliche Uhrensammlungen sind sicher... ^^
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.