Danke für die real-life-Fotos! Obwohl sie doch im Grunde mit den vielen einzelnen Anzeigen sehr technisch ist, wirkt sie minimalistisch. Und sehr edel. Beeindruckend.
Mir ist jetzt erst aufgefallen, daß die Datumsanzeige auch dunkel ist, passend zum ZB. Das macht optisch unglaublich viel aus.
@ WaltherPfalz: Was die Beschriftung soll, weis ich auch nicht, es fehlt nur noch, dass sie unten links "Kleine Sekunde" und oben links "Stunde/Minute" hinschreiben. In natura fällt die Beschriftung wesentlich weniger ins Auge als auf den Fotos.
@ Alex: Ja, das Großdatum mit heller Schrift auf grauem Grund war mit kauf entscheidend.
Meiner Frau gefällt die Uhr auch, sie findet sie "sportlich".
Ne Granate aus nem Blockbuster Die gefällt mir richtig gut. Gute Entscheidung beide zu nehmen.
Herzlichen Glückwunsch, mex
Das Datum und die Mondphase sind echt gelungen, eben anders als sonst (farblich) und passen Perfekt und machen die GO wirklich etwas Sportlich. Die weiße ZB Variante wirkt klassisch Edel und währe, zumindest bei mir, eine reine Sonntags Uhr. Aber die geht locker jeden Tag und zu jeder Klamotte.
Tolle Bilder hast Du gemacht, die mich als Dreizeiger Uhren Fan echt überzeugt haben das auch eine Mondphase gut zu mir passen würde. Alles halt nur eine frage der Farbe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.