Zitat von waltherpfalzZitat von J.F.R.Wie massiv doch der ZB-Aufdruck das Gesamtbild der Uhr verändert.Die Zeiger der Precista gefallen mir auch nicht.Er wieder...Keine Haare aufm Kopp, aber ne eigene Meinung... Viele Grüße!WaltherPfalz
Zitat von J.F.R.Wie massiv doch der ZB-Aufdruck das Gesamtbild der Uhr verändert.Die Zeiger der Precista gefallen mir auch nicht.
Er wieder...Keine Haare aufm Kopp, aber ne eigene Meinung... Viele Grüße!WaltherPfalz
Tollkühn, oder? Irgendwie gefällt mir diese Art Uhr schon ganz gut, irgendwie ist es mir aber auch zu "wenig", d.h. zu "leer".Ergebnis: kein Haben-Will-Gefühl
Zitat von J.F.R.Zitat von waltherpfalzZitat von J.F.R.Wie massiv doch der ZB-Aufdruck das Gesamtbild der Uhr verändert.Die Zeiger der Precista gefallen mir auch nicht.Er wieder...Keine Haare aufm Kopp, aber ne eigene Meinung... Viele Grüße!WaltherPfalzTollkühn, oder? Irgendwie gefällt mir diese Art Uhr schon ganz gut, irgendwie ist es mir aber auch zu "wenig", d.h. zu "leer".Ergebnis: kein Haben-Will-Gefühl
Ja, da ist auf jeden Fall was dran!Aber, ich hab noch nie so viel Spaß an einer mechanischen Uhr für (gebraucht) 350 Euro gehabt, als bei der hier.Viele Grüße!!WaltherPfalz
Sorry - trotz meines Erachtens noch genügender Haarpracht: Mir gefällt sie auch nicht so. Das Original dagegen sehr.Aber das ist ja wirklich nicht wichtig, das wissen wir doch alle. An den blauen Zeigern werden sich die Meinungen wohl weiterhin teilen...Dir aber, waltherpfalz, wünsche ich weiterhin sehr viel Spaß mit dieser Uhr.Und wenn nicht, hast du ja noch ein paar Alternativen. Viele Grüße, Martin