Die Panerai wirkt auf mich eleganter. Das langsam tickendende Taschenuhrenwerk kenne ich aus meiner Rundenmeister - ich liebe es!
Off Topic: Bin in der Mittagspause mal zu Wempe rein und hab die IWC Aquatimer 2000 probiert. Verblüffend, die passt trotz ihrer stattlichen Größe perfekt an mein Handgelenk. Jetzt bekomme ich die Uhr nicht mehr aus dem Kopf.
Und? Ist das jetzt ein Fake? Oder ist es eine eigenständige Uhr? Wie sind die preislichen Unterschiede? Könnte man die Zeiger der Panerai in die Precista bauen?
Zitat von s.seifertUnd? Ist das jetzt ein Fake? Oder ist es eine eigenständige Uhr? Wie sind die preislichen Unterschiede? Könnte man die Zeiger der Panerai in die Precista bauen?
Ein Fake ist es nicht, da steht nicht Panerei drauf. Eine eigenständige Uhr ist es nicht, da sollte gezielt die Panerei nachgeahmt werden. Der Preisunterschied der Neuuhren beträgt 4.040 Euro.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.