Sehr schön, Sabine! Herzlichen Glückwunsch - die Wempe-125-Serie mag ich auch sehr. Aber "leicht verrockt"? Darunter verstehe ich nun wirklich etwas anderes... Gebrauchsspuren halt, ok. Ich finde, sie sieht auch ohne CapeCod-Behandlung prima aus!
Mir wurde ja damals schon gesagt, ich sollte meine "München" nicht verkaufen, ich würde es bereuen. Ich denke, ihr hattet recht.
Viel Spaß mit deiner Neuen! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Und was das "leicht verrockt" betrifft bin ich voll bei Martin, das sieht auch für mich schon anders aus. Den Schrauben merkt man den wenig pfleglichen Umgang oder das fehlende Spezialwerkzeug an, aber der Rest sieht für das Alter doch gut gepflegt aus.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Danke an alle Gratulanten. Eure Einwände bezügl. der Tragespuren werde ich noch mal überdenken. Durch meine gestrige Behandlung ist es ja auch schon erheblich besser geworden. Für mich ist es doch ein Unterschied, ob ich die Spuren selbst verursacht habe, oder ob sie beim Erwerb vorhanden waren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.