Außer Uhren sammle ich auch Teddybären. Wer schon mal hier war, hat die kleinen Kameraden bereits kennengelernt. Darum war es prima, ein Objekt zu finden, mit welchem ich die Uhrensammlung mit der Bärensammlung verknüpfen konnte. Das Ergebnis: eine Tangente mit Bär -> Jubiläumstangente 125 Jahre Wempe - Modell Berlin
Nicht mehr ganz jung, knappe 10 Jahre alt, leicht verrockt, NOMOS Werk 1 TSP - gut sichtbar hinter dem Saphirglasboden, Bandstege noch verschraubt, Schrauben leicht vernuddelt. Einige Fusseln auf der Platine - aber: man bedenke das Alter. Ich freue mich, Euch diese wunderschöne alte Dame als meinen neuesten Zugang vorstellen zu dürfen!
Habe ganz vergessen zu sagen, daß sie noch nicht unter das Putztuch gekommen ist. Aber das wird noch passieren. So ganz ohne CapeCod kommt sie nicht zu den anderen
Jetzt sind aber wirklich bald neue Uhrenboxen fällig! Glückwunsch - Berlin ist eine Reise wert! Sehr schöne Ergänzung Deiner Sammlung! Ich schau sie mir dann in Natura an wenn Du mit dem Cape Cod fertig bist.
Meine Sabine hatte auch Interesse an der Tangente, wollte dann aber doch nicht. Auch wir haben eine kleine Bärensammlung, die liegt aber im Keller in der Schublade
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von eblikonSehr schön Sabine, freue mich mit dir.
Meine Sabine hatte auch Interesse an der Tangente, wollte dann aber doch nicht. Auch wir haben eine kleine Bärensammlung, die liegt aber im Keller in der Schublade
Bild vergessen
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.