Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BettyWow, das limitierte Sondermodell ist ja schick Das gab es sicherlich nur während der Einweihung.
Es wurde zur Eröffnung vorgestellt, keine Ahnung, ob da alle verkauft wurden. Im Zweifelsfall würde ich einfach anrufen, ob es noch eine gibt: 07082-93060
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schade! Aber vielleicht taucht ja mal eine bei ebay auf.
Ich habe gerade auf der facebook Seite von Stowa gesehen, das es ab Herbst eine helle Partitio bei Manufactum geben soll. Sehr hübsch!! Ich habe mal das Bild geklaut
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Erster Gedanke: "Partitio meets Tangomat OE". Irgendwie hat mich das Bild spontan an das Pärchen Tangomat OE dunkel/hell erinnert. Sieht gut aus - für mich "leichter", weniger technisch als die dunkle Partito.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.