Handy-Archiv-Bild-im-Auto-aufgenommen:
Guten Morgen
Allen Urlaubern einen schönen solchen - genießt es Bei mir heute mal wieder die SpeedyEin schönes Wochenende allerseits,Jürgen
Passend zu meinen Socken - Green Day
Ich fühle mich weiterhin pudelwohl mit meiner Argus und hab gar keinen Bock zu wechseln. Nur das Band. Viele Grüße, Martin
Zitat von quantumPassend zu meinen Socken - Green Day
Ohne Bild glaub ich nix Grün wird´s bei mir erst heute Abend, wenn ich mein grünes deutsches (Auswärts-)Trikot anziehe
Zitat von J.F.R.Grün wird´s bei mir erst heute Abend, wenn ich mein grünes deutsches (Auswärts-)Trikot anziehe
Du weißt aber schon, dass wir heute Heimspiel haben, gell? Nicht dass wegen deines Outfits heute Abend was schiefläuft!!!
Zitat von J.F.R.Zitat von quantumPassend zu meinen Socken - Green Day Ohne Bild glaub ich nix
Ohne Bild glaub ich nix
Für Dich
@Andreas: Eine sehr schöne Sub. Mit oder ohne grüne Socken ist es ein wahres Schmuckstück. Könnte mir auch sehr gut an meinem Arm gefallen! Bei mir heute meine Sub! und dazu die richtige Literatur nach dem gestrigen praktischen Tests heute wieder Theorie!Michael
Sehr lässig Andreas Michael - Säufer; pass auf Deine Schulter auf Martin - daran darf, oder besser dürfte, es nicht liegen. Das grüne Trikot gefällt mir einfach besser.