Trägt man diese Uhr tatsächlich oder wird sie, diese Lange, nur zur Neiderzeugung aus dem Tresor geholt? Da zuckt ein nur NOMOS-Träger schon
Grüße Peter
Neiderzeugung liegt mir fern! Und kein Grund zur Schüchternheit, nur weil einer ne goldene Uhr trägt... Ich trage sie oft, es ist eine der wenigen Uhren, die manchmal eine ganze Woche am Stück am Arm bleibt. Allerdings mußte ich das auch erst lernen, und noch heute passe ich bei Türrahmen und Treppengeländern sehr auf (nachdem ich mal mit einer anderen am Türrahmen hängengeblieben bin, glücklicherweise folgenlos).
Trägt man diese Uhr tatsächlich oder wird sie, diese Lange, nur zur Neiderzeugung aus dem Tresor geholt? Da zuckt ein nur NOMOS-Träger schon
Grüße Peter
Neiderzeugung liegt mir fern! Und kein Grund zur Schüchternheit, nur weil einer ne goldene Uhr trägt... Ich trage sie oft, es ist eine der wenigen Uhren, die manchmal eine ganze Woche am Stück am Arm bleibt. Allerdings mußte ich das auch erst lernen, und noch heute passe ich bei Türrahmen und Treppengeländern sehr auf (nachdem ich mal mit einer anderen am Türrahmen hängengeblieben bin, glücklicherweise folgenlos).
Eine traumhafte Uhr, Alex! Viele Grüße! WaltherPfalz
Grüße Peter
Und wenn man sie mal an seinem Arm probieren darf, pocht das Herz schon recht heftig. Sie ist einfach traumhaft schön.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.