Zitat von bratscheEr trägt sie bei jeder Gelegenheit, zumindest, wenn ne Kamera in der Nähe ist. Am rechten Handgelenk. Unübersehbar.
Na gut, beim nächsten Spiel werd' ich dann mal nicht bügeln, dann schau ich genauer hin.
Ich will deine kostbare Zeit ja nicht unnötig belasten, aber du kannst dir durchaus schon eher ein Bild machen http://www.sportschau.de/Medien/uefaeuro...undband100.html 3:38 Min. Da ist oft genug zu sehen, wie Jogi für genügend Bewegung des Automatikwerks sorgt...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von brunemtoIst nicht so, dass sie mir nicht gefällt. Ich finde die Uhr gar nicht schlecht. nur 46 mm?
Ich habe ja jetzt durchaus auch mal etwas größere Uhren probiert aber das geht nicht und sieht bei mir und bei vielen anderen einfach nur lächerlich aus... Bei Jogi übrigens auch, habt ihr es mal beobachtet?
Ein kräftiger Arm ist bei dieser Größe m.E. Pflicht, sonst geht's nach hinten los
Zitat von brunemtoIst nicht so, dass sie mir nicht gefällt. Ich finde die Uhr gar nicht schlecht. nur 46 mm?
Ich habe ja jetzt durchaus auch mal etwas größere Uhren probiert aber das geht nicht und sieht bei mir und bei vielen anderen einfach nur lächerlich aus... Bei Jogi übrigens auch, habt ihr es mal beobachtet?
Ein kräftiger Arm ist bei dieser Größe m.E. Pflicht, sonst geht's nach hinten los
Kommst Du wieder auf den richtigen Kurs?
Äähm, Mario. Die IWC hat 46 mm und nicht 42 mm...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hab die Uhr auch mehrfach betrachtet während des Turniers. Hab allerdings nicht erkannt was es ist, mir kam auch nicht die Idee, es könnte ne DFB-Uhr geben. Hatte nur Bedenken, daß er sich an der Riesenzwiebel verletzen könnte.
@ Bratsche: Hallo Martin, hast uns zweimal den gleichen Link serviert für die 2008er oder 10er DFB-Uhr
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.