Zitat von bratscheMerkwürdig, sie ist hier noch nie thematisiert worden: Die Uhr von Jogi Löw & Co.
Vielleicht weil der Faden "Prominente und Nomos" heißt? Mir gefällt die überhaupt nicht. Hier stören sogar mich die angeschnittenen Ziffern, das Datum ist zu klein, das ganze Ding wirkt auf mich gequält pseudosportlich. Schön, daß ich sie nicht tragen muß
Aber Du hast ja recht, offenbar hat sie trotz der enormen Größe von 46mm bisher noch niemand so recht wahrgenommen. Trägt Jogi die eigentlich am Spielfeldrand? Das müßte den deutschen Herstellern ja die Tränen in die Augen treiben, wenn der deutsche Bundestrainer in einem Europameisterschaftsspiel eine schweizer Uhr trägt...
Meines Wissen nicht die erste IWC, die anlässlich eines großen Turniers für den DFB hergestellt wurde. Eine Glashütter Uhr am Arm unser Fussballjungs würde mir auch wesentlich besser gefallen, oder eine Sinn, oder eine Junghans. IWC finde ich unpassend und speziell dieses Modell gefällt mir nicht, allein wegen der angeschnibbelten Ziffern.
Zitat von fjordTrägt Jogi die eigentlich am Spielfeldrand?
@fjord: Er trägt sie bei jeder Gelegenheit, zumindest, wenn ne Kamera in der Nähe ist. Am rechten Handgelenk. Unübersehbar. Als Nachtrag ein etwas längerer Bericht von IWC: http://www.iwc.com/de/entdeckungsreise/dfb/ Anscheinend haben im Jahr 2006 die Fußballer in Genf einen Uhrmacherkurs absolviert...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ist nicht so, dass sie mir nicht gefällt. Ich finde die Uhr gar nicht schlecht. nur 46 mm?
Ich habe ja jetzt durchaus auch mal etwas größere Uhren probiert aber das geht nicht und sieht bei mir und bei vielen anderen einfach nur lächerlich aus... Bei Jogi übrigens auch, habt ihr es mal beobachtet?
Ein kräftiger Arm ist bei dieser Größe m.E. Pflicht, sonst geht's nach hinten los
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.