ich will vom Autohändler nicht den Motor erklärt haben. Ich will auch vom Konzi nicht alle Zahnrädchen benannt und deren Funktion erklärt bekommen. Ich bin lediglich erschrocken, dass beim Handaufzug ein neues Geräusch kam. Ist also meine Frage so verwerflich? Von fjord habe ich eine Antwort bekommen und bin damit auch voll zufrieden.
Wenn ich hier nicht erwünscht bin, dann bitte klar äußern und ich verabschiede mich ! Schade !
Einen schönen Montag Peter
P.S. ich gebe mir Mühe keine Fragen / Beiträge mehr zu posten.
Bleib dabei, es lohnt sich! Viele Gruesse, WaltherPfalz
Zitat von kdornHallo, ich finde es toll, wie TSID neue Members vergrault. Weiter so, hatten wir schon einmal! Es macht langsam keinen Spass mehr, hier im Forum mitzuposten! Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten, ich muß Dir da voll und ganz zustimmen! Mir gefällt das auch überhaupt nicht wie hier in den letzten Monaten neue Mitglieder niedergemacht werden!
Schöne Grüße Markus
@Peter: Tipp - Dabeibleiben und die Funktion "Ignorierte Mitglieder" nutzen.
ich will vom Autohändler nicht den Motor erklärt haben. Ich will auch vom Konzi nicht alle Zahnrädchen benannt und deren Funktion erklärt bekommen. Ich bin lediglich erschrocken, dass beim Handaufzug ein neues Geräusch kam. Ist also meine Frage so verwerflich? Von fjord habe ich eine Antwort bekommen und bin damit auch voll zufrieden.
Wenn ich hier nicht erwünscht bin, dann bitte klar äußern und ich verabschiede mich ! Schade !
Einen schönen Montag Peter
P.S. ich gebe mir Mühe keine Fragen / Beiträge mehr zu posten.
Bleib dabei, es lohnt sich! Viele Gruesse, WaltherPfalz
Vor drei Jahren kam ich hier hinzu und hatte keine Ahnung von Uhren und habe jede Menge "dumme Fragen" gestellt. Ich war von dem freundlichen Umgangston hier in diesem Forum sehr angetan! So sollte es sein, so sollte es bleiben.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vor drei Jahren kam ich hier hinzu und hatte keine Ahnung von Uhren und habe jede Menge "dumme Fragen" gestellt. Ich war von dem freundlichen Umgangston hier in diesem Forum sehr angetan! So sollte es sein, so sollte es bleiben.
Grüße, Martin
Niveau ist keine Tagescreme!
Spätestens ab dem Contra / Re! hättet Ihr es per PN klären sollen. @peter16: War leider kein besonders guter Start, ich würd's nicht überbewerten. Ansonsten einfach meine Signatur beherzigen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.