ZitatDas einzige Manko, dass das Datum relativ schlecht ablesbar ist, aber das kann ich gut verschmerzen, da ich sowieso nicht so oft auf das Datum schaue.
hat mich laut auflachen lassen.
Das nenn ich souverän, musste es doch ausgerechnet dieser Ewige aus Glashütte sein.
Wir diskutieren hier z.T. über Ablesbarkeiten von ZB und kriegen uns über Entspiegelungen in die Haare.
Was reg ich mich eigentlich auf? Ist bei einer UHr eh egal, schau eben nicht allzu oft drauf.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von brunemto Kannst du noch etwas zum Baujahr der Union schreiben? Ich frage nur, da noch der "alte" Rotor auf dem Werk angebracht ist.
Baujahr weiß ich leider nicht, aber der Erstverkauf war 09/2004.
Zitat von Longus 04 hat mich laut auflachen lassen.
Das nenn ich souverän, musste es doch ausgerechnet dieser Ewige aus Glashütte sein.
Wir diskutieren hier z.T. über Ablesbarkeiten von ZB und kriegen uns über Entspiegelungen in die Haare.
Jaja, meine Augen sind auch nicht die Besten... :-) Trotzdem muss ich sagen, dass die Version von GO im Gegensatz von Zeigerdatum viel besser abzulesen ist, aber dafür das Doppelte zu bezahlen?? Wenn ich reich wäre, sofort....
Mir ist es aber egal, ein Ewiger ist halt einmal etwas besonderes und vielleicht wird es irgendwann meine Tochter erben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.