Mir gefällt eigentlich die Nacht-Uhr auch besser, doch wenn das gesamte Zifferblatt leuchtet, wird's mir vermutlich des Guten zu viel... Dies fand ich bisher noch bei keiner Uhr besonders schön. Frag mich nicht, warum.
Viel Freude mit den beiden Schätzchen, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von s.seifertMir gefällt die NachtUhr besser. Warum? 1.) Sie hat kein Datum 2.) Die Zeiger sind schöner
Genau das sind die Gründe, warum auch mir die Nachtuhr besser gefällt. Im Moment habe ich zum Glück die Auswahl, mein Schatz trägt dann das Gegenstück.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Genau darauf habe ich noch gewartet! Die Nacht-Uhr sieht bei Nacht ja noch viel besser aus als bei Tag!
Ich gehöre wohl zur Minderheit, bei Tageslicht gefällt mir tatsächlich die Uhr für den Tag besser. Ich kann es leider nicht wirklich auf einen Punkt bringen, was mich optisch an der Nacht-Uhr im am Tag stört.
Nienaber umkreise ich auch schon eine Weile, das könnte mal aufgefallen sein. Daher ist mir das Paar auch nicht ganz neu, schön sie aber mal in Live-Bildern und in der Praxis zu sehen. Dir viel Spass mit dem schönen Paar, vielleicht bekomme ich es ja bei Gelegenheit mal zu Gesicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.