So nachdem ich in 2 Wochen Heimaturlaub in Radebeul mache, habe ich mir doch direkt beim Juwelier in Dresden eine Zuerich Weltzeit reserviert. Das schoene daran, das ich die Mehrwertsteuer spare. :-) (Lebe aktuell in den USA) Ich bin schon ganz gespannt... nachdem ich mit meiner Tangente bisher zwar nicht so viel Glueck hatte, ich mag einfach die Ehrlichkeit der Marke Nomos. Meiner Maus werde ich als Ueberraschung eine Orion in Rose mitbringen.
Sobald ich die Uhr habe, werde ich Euch natuerlich wieder Bilder einstellen, dann aber erst hier wenn ich zurueck bin in den USA, damit Ihr mir das auch glaubt. :-)
Ach ja noch eine kleine Bemerkung am Rande, falls Ihr bei Wempe Eure Nomos zur Revision gebt, bitte besteht darauf, das die auch von Nomos repariert wird. Wempe kann ich leider nicht empfehlen, sorry, obwohl die immer sehr sehr nett mit mir waren!
Ach ja und eine Frage an alle, koennt Ihr die Betriebsverkaufstelle von Nomos empfehlen und was ist dort anders???
Hallo Lars (Annahme) Der Flagshipstore ist nur intressant, wenn man aus Sachen (7.5% Nachlass) oder aus Glashütte (15% Nachlass) kommt, ansonsten muss man wegen Glashütte oder der Gegend hin wollen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.