wie schon geschrieben: Genau mein Ding! Die Kombi schwarz, gold, weiß, nur Indizes, D=39mm, h=8mm, sind für mich und meinen Geschmack perfekte Parameter. Glückwunsch dazu! ... und wieder eine mehr auf der Habenwollenliste.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Als ich mir vor Jahren einen Ruck gab und zum ersten Mal ein Juweliergeschäft betrat, nur um mir mal eine schöne Uhr anlegen zu lassen, war es eine Portofino, die ich also unglaublich schick und edel empfand...
Der Eindruck ist geblieben. Viel Freude an dem guten Stück wünsche ich - und bitte zeig sie recht oft. Sie hat es verdient!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.