Nein, ich will nur keine Uhr kaufen - jetzt zumindest nicht.
Die Tudor ist super schön, aber ich weiß, dass mich mittelfristig das fehlende Datum stören würde. Mittlerweile durchdenke ich meine Kaufentscheidungen gründlich und nachhaltig und versuche nicht der puren Lust freien Lauf zu lassen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nachdem mich die wunderbare (und der Meiung bin ich immer noch) Seiko Marinemaster wg. ihrer Kopflastigkeit (einfach zu krass auf meinem schmalen Arm) verlassen hat, hätte ich niemals gedacht so schnell wieder eine Neu-Uhr zu kaufen. Aber es hat sich gelohnt, die BB ist einfach genial !!!
Zitat von TSIDUnd was musste jetzt im Endeffekt dafür gehen?
Die Tissot T12 ist gegangen und die Squale Tiger ist jetzt bei Bernd. Ob noch eine geht, weiß ich noch nicht so genau. Evtl. eine aus der Vintage-Kiste... Die Bergter, die Dorni (ich wurde ja wieder bekehrt ) und die Pepsi bleiben in jedem Falle!
Zitat von J.F.R.Nein, ich will nur keine Uhr kaufen - jetzt zumindest nicht.
Los, Jürgen!!! Zur Pepsi noch eine BB, das passt wunderbar
Zitat von hanickDu willst uns doch wohl nicht Deine einzigartigen Vorstellungen bis Ende des Jahres vorenthalten!?
Ich versuche eisern zu sein, mal sehen ob es (diesmal) klappt
Hier noch ein Vergleich mit der GMT-Master II:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.