Ich habe letzte Woche den neuen Katalog von GO erhalten. Darin sind die Sport Evolution Modelle nicht mehr aufgeführt. Ich habe deshalb in Glashütte angefragt ob diese Serie eingestellt wird, hier die Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr Mattes,
vielen Dank für Ihre Email.
Sie haben richtig beobachtet, dass mit dem aktuellen Katalog keine Sport-Modelle mehr in unserer aktuellen Kollektion sind. Dies liegt unter anderem daran, dass wir unsere begrenzten Produktionskapazitäten stärker auf unsere Kernkollektion bündeln wollen. Dadurch sind einige Modelle nicht mehr oder vorübergehend nicht in der Fertigung.
Dennoch dürften bei einigen unserer Konzessionäre noch Modelle unserer Sport-Kollektion erhältlich sein.
Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern wieder bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Pressebüro Glashütte Original
Vielleicht möchte man in sportlichen Segment auch der Union das Feld überlassen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ansichtssache, meine Sport Evo finde ich immer noch schön. Meine Frau allerdings findet sie extrem hässlich... Eine Spalter-Uhr wie ich finde, entweder man mag sie oder nicht.
Ich finde es schade, dass GO die Sport Kollektion eingestellt hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.