Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@TSID Sehr schön, Kai. Ich hoffe sie fühlt sich nach 3 Jahren Aufenthalt im Norden wieder wohl im Süden
@fmattes und Gandalf Franz, Andreas, gute Besserung wünsche ich euch.
@Karl Wunderschöne Tutima 1941 Hatte ich auch schon mal auf dem Radar, tolles Stück!
@MRo Mensch Markus, was für ein traumhafter 70s-Chrono. Die ist voll und ganz nach meinem Geschmack! Super Fang! Schreibst du noch ein paar Infos zur Uhr in den Vintage-Faden?
Im Büro natürlich wieder die Reverso. Zum feinen Zwirn macht sie eine besonders gute Figur
Allen ein schönes Wochenende!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich war vor zwei/drei Wochen krank, und dann haut es einen einfach um. Das dauert dann und fühlt sich gar nicht gut an... Gute Besserung von mir!
Zitat von MRo
Aber 'ne ordentlich Vorstellung kommt schon noch, oder? Markus, du bist doch ein alter Hase, dir braucht man das ja eigentlich nicht extra zu sagen. Oder?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Martin, eine extra Vorstellung wird es in gewohnter Weise nicht geben, da es zur Marke und zur Uhr an sich nicht so umfangreiches zu berichten gibt, wie bspw. bei der Reverso, die Torsten übernommen hat.
Ein wenig hab ich aber im Vintage-Faden geschrieben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Meine Freitagsuhr, als die Welt noch in Ordnung war (Erläuterung unten).
Diese Woche bin ich etwas knapp an einer Betonsäule vorbeigelaufen und habe ihr dabei einige parallele Kratzer zwischen der "11" und dem Omega auf dem Hesalit verpasst. Im Gegensatz zu den bisherigen kleinen Kratzern lassen diese sich leider kaum leugnen. Ärgerlich, aber so ist es eben. Inzwischen ist sie mein treuester Begleiter im Alltag unter den Uhren und kommt >50% aller Tage ans Handgelenk. Da bleiben Kampfspuren mit der Umwelt eben nicht aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.