Zauber über Afrika Der Ruf des Löwen durchdringt die Steppe, ein Hauch Magie liegt über'm Land. Romantik, und atemberaubende Schönheit, - Faszination Afrika, die ich sonst nirgendwo fand. Das Wunder Natur, hier wirst du´s erleben, wenn die Sonne so glutrot im Meer versinkt. Geniesse die Stille, dann wirst du es hören, dieses Lied, von der Ewigkeit, das der Wind zu dir bringt.
Maria Kindermann
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
Rechtzeitig zum Event sind die meine neuen Africa-Tassen fertig geworden...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bin dann mal weg...
Gute Reise, Jürgen! Und viel Erfolg in Südafrika. Nur: Ich fürchte, das wird nix ohne dein Handmodel!
Bei dem derzeit bei uns herrschenden Wetter könnte ich mir auch gut vorstellen, da unten zu sein... Hier ist der Ausflug ja schon angekündigt: p117069-walther-chronometerwerke.html#p117069
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Auch heute, wie bereits die ganze vergangene Woche diese hier: [attachment=0]Speedmaster.JPG[/attachment] (Archivbild)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speedmaster.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.