Nach Übergabe der RB in gute Hände (Forumsintern:)), habe ich wieder eine Sächsin aus der dortigen Schweiz im Ost-Erzgebirge übernommen.Für den besonderen Übergabeservice nochmal herzlichen Dank an "rookie" (Thomas).Nach 60min "Nass-Schliff" in 10 Stufen war die Schönheit wiederhergestellt.Ergebnis: TSD wie neu.........
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön.
Schade zwar, dass du mit der Panama doch nicht glücklich geworden bist, aber umso schöner, wenn du einen Ersatz gefunden hast.Viele Freude an der TSD wünsche ich dir! Grüße, Martin
Ja Martin, schade........habe aber weiterhin ein "Argusauge" auf RB Uhren geworfen.
So.Habe heute dann noch die Lünette überarbeitet. Hat sich gelohnt........
Du bist mir ein Flötenspieler Back to the roots -sehr gut. Und beim Datum stellen trainierst du den Arm gleich mit!
bin raus.
Viel Spaß mit der TSD - jetzt können wieder eigene Kratzer rein ...... aber hoffentlich nicht zu bald Herzlichen jahreszeitlich passenden GlühstrumpfAntonius
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen.-Leonardo da Vinci-
Sehr schön, die TSD. Glückwunsch, Tomás ...und bei der Panama hat mein Daumen ziemlich gezuckt
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wochenendbeschäftigung!
@ Flötenspieler? Ich hoffe nicht , dass du mich verwechselst! @ Freut mich, dass der Daumen gezuckt hat.@ Ja. So ein nass-kaltes WE eignet sich gut.......@ Kratzer werden schon wieder dazu kommen.