Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da möchte ich als Newbi auch mal meinen Senf dazugeben: Ich würde in diesem Fall nicht mal Opel verteufeln (die bauen mittlerweile recht ansehnliche Autos - leider bin ich ein verprellter Kunde aus früheren Tagen). Ich finde aber auch, dass das Image und die Marken nicht harmonieren. Die NOMOS ist eine sehr klassische - ja fast konservative Uhr. Das passt so überhaupt nicht zu der Marke Opel (die ja momentan eher ein "frischeres" Image aufbaut). Ich könnte nicht mal sagen, dass NOMOS überhaupt zu einem Auto passt oder mit einem Auto verglichen werden kann (oder sollte). NOMOS-Uhren sind für mich pures Understatement. Und diese Eigenschaften treffen im Falle von Autos am ehesten auf Volvo, Saab oder Lexus zu. Aber wie gesagt - NOMOS und Auto sind in meinen Augen nicht wirklich kompatibel. Das können Firmen wie ORIS besser ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.