Zitat von J.F.R.Da Opel draufsteht, hat diese Uhr sich für mich erübrigt
Der Preis ist trotzdem nicht schlecht. Der Tangomat Ruthenium kostst aktuell 2.020 €, dieser hier nur noch 1.595 €. Und dafür erhält man eine nagelneue Uhr. Das Logo auf dem Zifferblatt ist recht dezent, die Schließe kann man wechseln wenn einen das Opel stört und die Beschriftung des Bodens schaut man sich ja nicht so oft genau an.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Da Opel draufsteht, hat diese Uhr sich für mich erübrigt
Der Preis ist trotzdem nicht schlecht. Der Tangomat Ruthenium kostst aktuell 2.020 €, dieser hier nur noch 1.595 €. Und dafür erhält man eine nagelneue Uhr. Das Logo auf dem Zifferblatt ist recht dezent, die Schließe kann man wechseln wenn einen das Opel stört und die Beschriftung des Bodens schaut man sich ja nicht so oft genau an.
Wieso eigentlich nicht ? Ich bin ja auch kein Opel-Fan, obwohl ich die Autos mal paar Jahre verkauft habe. Aber sooo schlimm Jürgen (J.F.R.) ? Berichte mal
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.