Ich habe mich schon des öfteren gefragt wie beliebt denn eigentlich die jeweiligen Modellvarianten innerhalb einer Serie sind, bzw. wie gut oder schlecht sie sich verkaufen.
Nehmen wir z.B. die Serie Tangomat, mit den Modellvarianten: Tangomat Tangomat Datum Tangomat Ruthenium Tangomat Ruthenium Datum Tangomat GMT Tangomat GMT Plus
Ich vermute mal, dass sich innerhalb dieser Serie die Modellvarianten Tangomat und Tangomat Datum besser verkaufen als Tangomat Ruthenium und Tangomat Ruthenium Datum. Werden davon eher die Modelle mit oder ohne Datum gekauft?
Gibt es unter der Serie Tangomat eine Modellvariante die so gut wie keinen Absatz findet?
Wie dem auch sei, so eine Statistik würde mich durchaus interessieren.
Interessante Frage - ich könnte mir allerdings (vollkommen unbegründet) vorstellen, dass der TR ohne Datum vor dem Tangomat Datum liegt; Was ich allerdings sicher sagen kann, ist, dass sich der Tangomat Ruthenium Opel ganz schlecht verkauft
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Zitat von AAAchtnerInteressante Frage - ich könnte mir allerdings (vollkommen unbegründet) vorstellen, dass der TR ohne Datum vor dem Tangomat Datum liegt; Was ich allerdings sicher sagen kann, ist, dass sich der Tangomat Ruthenium Opel ganz schlecht verkauft
Wart`s ab, die Uhr taucht was und der Preis ist gut!
Man muss ja wohl nicht gleich einen Opel mitkaufen, oder? - - -
[Obwohl mein zweites Auto ein Opel war - Kadett B, wenn das noch jemandem was sagt, auf den ich damals mächtig stolz war!]
Zitat von s.seifertKadett B als Coupé war mein allererstes Auto Herrlich!
whow, Sabine, sogar als Coupé - - - wunderbar!! - Das wär doch mal einen eigenen Faden wert: welche herrlichen Autos habt ihr mal gefahren?
Gruß
Bernd
Kadett B In Bronze metallic Baujahr 1972, damals von meiner Tante preisgünstig 1979 erworben. hat mich prima durch die BW Zeit und durch halbe Studium gebracht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.