Ja schon lässig das Ding und sicher viel Fahrspaß, haben wollen würde ich ihn trotzdem nicht, zumindest nicht für den Alltag. Als Dritt- oder Viertwagen aber vorstellbar
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Eigentlich nicht schlecht, sieht von der Seite ja der C6 noch recht ähnlich. An Front und Heck muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Eckige Rückleuchten? Ernsthaft?
Sehr cool, aber die Viper macht mir noch immer irgendwie Angst und Zweifel was die Praxistauglichkeit anbelangt.
Darum hänge ich auch ein bisschen an der Vette, denn die fährt sich im Normalbetrieb trotz der altmodischen Technik und über 400 PS vergleichsweise entspannt. Ausserdem ist der Kofferraum schön groß... da geht sogar der Einkauf für das Wochenende rein, wenn man das Zeug über die stattliche Ladekante wuchten mag. :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.