ich kann dir versichern: hier sind keine Heinzelmännchen und keine phototechnischen Hilfsmittel im Spiel.
Ich hatte die Uhr meinem "Hausuhrmacher", bei dem ich meine GO gekauft habe, zum Reinigen des Werkes gegeben. Der hat natürlich auch das Zifferblatt soweit wie möglich und nötig gereinigt und dabei den Fleck entfernen können.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Heute früh bei leichtem Regen fiel meine spontane Wahl auf die SD. Daß die aufgrund ihrer Massivität auch den Weltuntergang überstehen könnte, das kam mir erst später. Aber bisher ist ja nix passiert.
ich kann dir versichern: hier sind keine Heinzelmännchen und keine phototechnischen Hilfsmittel im Spiel.
Ich hatte die Uhr meinem "Hausuhrmacher", bei dem ich meine GO gekauft habe, zum Reinigen des Werkes gegeben. Der hat natürlich auch das Zifferblatt soweit wie möglich und nötig gereinigt und dabei den Fleck entfernen können.
Sehr schön - so sieht die Orfina wieder wunderschön aus! Viel Freude damit!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.