Zitat von s.seifertDie Bilder sind saustark! (Darf man das an Weihanchten schreiben?)
Ausnahmsweise
Zitat von bratscheBist du jetzt wieder runter von deinem Vintage-Trip?
Das nicht, aber ich setze im Vintage-Bereich jetzt mehr auf ausgewählte seltene Stücke in sehr gutem Zustand. Waren zwar alles tolle und auch seltene Stücke, die "Sammelwut" hatte mich am Ende aber wohl etwas übermannt Werde jetzt wohl vor dem Kauf sorgfältiger recherchieren, eine Vintage-Speedmaster könnte ich mir nochmal vorstellen...
Zitat von AAAchtnergrandios-genialem größenmäßig günstigen Gottesgeburtstags-Geschenk!
ggggggg
Zitat von TSIDTotal toller Ticker Torsten
tttt
Zitat von hanick(dann darf Deine Vintage-Omega gehen?)!
Das war eigentlich eines der ausgewählten Vintage-Stücke aber wie das manchmal so ist, es kam ein unmoralisches Angebot welches ich nicht ablehnen konnte
Zitat von J.F.R.Zeig doch bitte bei Gelegenheit noch ein paar Bilder vom Band und von der Schließe.
Kein Problem:
Omega Schrauben- und Stift-System:
Hier noch ein Größenvergleich mit der Tudor Black Bay. Trotz des gleichen Durchmessers von 41 mm wirkt die SMP irgendwie kleiner:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke für den Tipp, Jürgen. Werde ich mal ausprobieren.
Den Stift habe ich nur für das Foto etwas herausgezogen. Bei einem Glied habe ich es geschafft die Schrauben zu lösen. Wie geschrieben, ich muss das Band noch auf Spargelarmgröße anpassen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.