Ich finde die Uhr klasse! Ist aber auch der richtige Hersteller, ich mag (fast) alles von Omega. Der Leuchtfarbmix erinnert an die Speedbird GMT, fand ich auf Bildern ätzend und in natura einfach nur schön. Auch der Schriftzug Omega mit Verbindung der Buchstaben ist auf den zweiten Blick toll. Das Datumsfenster könnte ein Stückchen größer sein und die ovalen Schließendrücker gefielen mir rund besser. ...habe habe halt immer was zu meckern. Wer mich kennt, weiß, es ist meine Art zu sagen "schöne Uhr"
Zitat von J.F.R.Wenn die Schrauben sich schwer lockern lassen, sind sie vermutlich verklebt. Dann hilft Erwärmen, z.B. mit einem Fön. Das löst den Kleber.
Wie sich herausgestellt hat, hatte ich wohl nur das falsche Werkzeug. Die Schlitze meiner Schraubenzieher waren nicht fein genug. Die Schrauben waren nicht geklebt und konnten mit vernünftigen Werkzueg ohne Probleme gelöst werden. Das Kürzen des Bandes hat nicht mal 5 Minuten gedauert...
@BJ.Simon Passt schon, Björn. Ich finde sie auch klasse
Hier noch 2 Bilder.
IPhone-Shot aus dem Büro gestern:
...und das Bild von heute Morgen:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wegen des neutralen Schwarz der Uhr geht sie immer, ob in der Freizeit oder im Büro. Schöne Größe, Höhe und Gehäuseform. Durch entspiegeltes Glas auch perfekt ablesbar. Das Kal. 2500D läuft sehr genau mit minimalsten Abweichungen, max. 1 Sekunde Vorlauf/Tag.
...ein echter Keeper!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.