Was kam neu, was musste gehen? Was wurde gekauft, was wurde getauscht? Am liebsten mit Bildern - vielen Bildern.
In Ermangelung eines PCs mit Bildern drauf hier meine sehr kurze Liste, die durch Bilder Bilder von Torsten sicherlich deutlich besser in Szene gesetzt werden kann
Weg durch Flippern:
- Nomos TSID (blieb zum Glück im Forum) - Jaeger LeCoultre Grande Reverso 976 (blieb zum Glück im Forum)
Dazu durch Flippern:
- Helson Shark Diver - Boschett Cave Dweller - Union Julius Bergter Regulator
Vor einem Jahr habe ich von der Rolex SubDate geträumt und im Februar mir dann diesen Traum erfüllt. Im Spätsommer kam dann überraschend noch ein Nomos Tangomat Datum hinzu, absolut ungeplant und sehr spontan.
die Speedmaster Vintage: [attachment=0]Tritiumspeedy am Arm.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tritiumspeedy am Arm.jpg
Nächstes Jahr wird es evtl. ein paar Verkäufe geben. Die beiden Stowa Marine Original werden vielleicht gehen. Ich tendiere eindeutig zu kleineren Uhren, die Stowas sind mir mittlerweile zu groß. Aber mal schauen. Noch liegen sie friedlich in der Box.
...ich verliere da vielleicht zu leicht den Überblick.
Gekommen:
Seamaster Diver Sinn 103 Tangente Sport Index Datum Tangente Sport Tangente Fernsehdatum
Gegangen:
Sinn 103 Tangente Sport Index Datum Oris Diver Titan Date Oris Aquis Date
...mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich gelobe Besserung.
Ziel ist eine Uhr die den feineren Ansprüchen genügt und eine Uhr die dem täglichen Gebrauch genügt.
Man sollte meinen, das diese beiden Uhren, die Tangente und die Omega sind, aber so recht glücklich bin ich mit zweit genannter nicht (was nicht an der Qualität der Uhr liegt).
Angefangen hat es mit einem Spontankauf: Getragen habe ich sie ein einziges Mal. Jetzt ist sie die Lieblingsuhr meiner Frau und bekommt mehr Tragezeit, als alle meine Uhren.
Danach kam unser Uhrenseminar:
Und vor Ort gleich die nächste Bestellung:
Eigentlich sollte es damit gewesen sein, aber im Juli kam noch ein Pärchen, welches ich nicht mehr missen möchte:
Trennen konnte ich mich von keiner Uhr.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.