Die meistgetragene Uhr in 2012 war bei mir, obwohl sie tatsächlich mal für ein paar Tage hier im Markplatz war ( ), eindeutig die
D. Dornblüth Kalbe i/SA 99.0:
Obwohl sie auf meinem Arm sehr präsent ist (muss bei einer Marine-Uhr aber auch sein) trage ich sie oft und gerne. Die Uhr ist einfach unheimlich wertig gemacht und der Blick auf das Kal. 99. ist immer wieder atemberaubend!
Zum Ende des Jahres hin, wurde sie jedoch von der Tragezeit knapp durch die neue Tudor Heritage Black Bay überflügelt (ab Oktober):
Auch die Black Bay macht einen sehr hochwertigen Eindruck (Rolex lässt grüßen) und m.E. ist es Tudor gelungen eine der schönsten Retro-Uhren der letzten Jahre zu kreieren.
Im Vintage-Bereich ist es übrigens sehr eindeutig:
Der Optik der Autavia kann man sich schwerlich entziehen. Für mich eine Vintage-Uhr wie sie nicht schöner sein könnte...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Es ist wirklich nicht einfach, sich zu entscheiden, und ich schwanke zwischen der blaugold und der Solar - wenn ich die Anzahl der schönen Stunden zusammen zähle, die ich mit ihr verbracht habe, hat diese gewonnen:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.