Welche Uhr hat die meiste Tragezeit bekommen? Und warum?
Bei mir war es das erste Jahr, in dem die Sea Dweller nicht unangefochten auf Platz 1 stand.
Die Grande Panama von Rainer Brand hat sie überflügelt. Gefühlt nur sehr knapp, aber dennoch eindeutig.
Auch hier würde ich gerne ein Bildchen zeigen, aber vom Smartphone aus ist die Datenbank nicht so ausgestattet drum freue ich mich auf Eure Bilder der meistetragenen Uhren dieses Jahr.
Meine Lieblingsuhr 2012 ist die Daytona. Sie hat die perfekte Größe für meinen Arm. Ich liebe dieses harmonische Blatt. Die Gangwerte sind sehr gut. Die Stahlgold Version 16523 sieht einfach unverschämt gut aus. Ich habe dieses Jahr ein neues Glas draufmachen lassen.
Bei mir ist es der helle Tangomat Datum und meine Speedmaster.
[attachment=1]Tangomat mit Geschirrtuch.jpg[/attachment] [attachment=0]Speedy; Krone.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speedy; Krone.jpg
Tangomat mit Geschirrtuch
Ich habe keine Lieblingsuhr, außer vielleicht ................................................................................................................................................................................................................................................................................. oder doch nicht ? Oder vielleicht die .........................................................................................................................................................
Platz 1, die gute Nomos Club Datum mit Handaufzug.
Platz 2, die Tangente Sport Datum, mittlerweile mit einem schönen Kratzer im Gehäuse. Egal, ist ein Gebrauchsgegenstand. Hier noch ohne Kratzer
Warum...? Perfekte Größe, sehr ganggenau und gut aussehen tun sie auch noch Da ich bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs bin, schadet die Dichtigkeit bis zu 10atm auch nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.