Zitat von bratsche @s.seifert: Sehr sehr schön, die kleine Ludwig. Aber bei dir habe ich mich nun schon so an die "richtigen" Uhren gewöhnt, dass mir diese richtig klein vorkommt.
Du wirst Dich dran gewöhnen müssen, lieber Martin. Ich habe diese Größe wohl gerade für mich entdeckt
Ich gewöhne mich gerne daran, Sabine!
Warte nur, bis du erst die RB Sybaris meiner Frau anprobiert hast. Zu der sind es - von der Ludwig aus betrachtet - nur noch 3 mm weniger.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ pälzzer: Ein fantastisches Blau! Und natürlich ein hervorragendes Photo! Ist das eine....blaue Orion?
LG aus ZH Chris
Zitat von pälzzerHerzliche Glückwünsche zum Nachwuchs, BJSimon - und auch dir, Sabine, zum Ludwigchen!
Heute: frei-Tag, nicht gearbeitet, daher kein "Freitagsgefühl", eher ein "gefühlter Mittwoch" oder so, konnte meine Zeit mit der "Wunderschönen" verbringen:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.