@Marcus: ja, geh mal hin zu dem Konzi in Speyer. Anschauen macht doch immer Spaß!
Zitat von s.seifert Zur Panama: die Kleine ist wunderschön! Meine Lieblingsuhr neben der Ex 1 von Rollfix!
Das ist ja klasse, Sabine, dass die Panama so eingeschlagen hat bei dir!
Ich erwähnte die neue Panama oben nur deswegen, weil auch sie 40 mm groß ist und eine sehr schmale Lünette aufweist, was die Uhr recht groß erscheinen lässt - wie eben bei Marcus' Mido. Fotos gibt es in dem RB-Faden zuhauf. Um die Suche ein wenig abzukürzen hier der Link zu einer der Seiten: f33t4426-rainer-brand-news.html?start=225
Tipp wg. Fotos:
Mehrere Bilder in einem Post einstellen geht ganz einfach mittels eines Internet-Bilderdienstes, wie Photobucket.com (http://beta.photobucket.com/) Nach dem Hochladen weist ein Foto dort mehrere Codes auf. Für die Verwendung in einem Beitrag benötigt man den IMG-Code. Einfach kopieren und hier einfügen. Probier's aus, ist ganz einfach.
Mehrere Bilder in einem Post einstellen geht ganz einfach mittels eines Internet-Bilderdienstes, wie Photobucket.com (http://beta.photobucket.com/) Nach dem Hochladen weist ein Foto dort mehrere Codes auf. Für die Verwendung in einem Beitrag benötigt man den IMG-Code. Einfach kopieren und hier einfügen. Probier's aus, ist ganz einfach.
Glückwunsch zur sehr schönen MIDO - ich hab sie neulich auch bei meinem Junghans-Konzi gesehen, hat mir gut gefallen, mich aber dann doch für die Max Bill in schwarz entschieden ....
Danke für die schöne Vorstellung und viel Freude mit dem schönen Ührchen
Gruß
Bernd (="Pälzzer", um weiteren Verwechslungen vorzubeugen)
Ich bin wirklich sehr über die Mido überrascht, wie gerne ich sie trage. Die Ablesbarkeit ist top! Ob Anzug oder Jeans - imho sie passt einfach immer!
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Die Bilder haben mich zunächst nicht überzeugt, aber gestern hab ich sie mir im Schaufenster von unserem Mido Konzi in LU mal angesehen: eine ganz tolle Uhr!
Zitat von roter.papageiDie Bilder haben mich zunächst nicht überzeugt, aber gestern hab ich sie mir im Schaufenster von unserem Mido Konzi in LU mal angesehen: eine ganz tolle Uhr!
Hallo Peter,
Ich hab sie in LU gekauft!
PS: in echt sieht die Mido noch besser aus als auf Bildern, das habe ich auch gedacht, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.