Du kannst froh sein, wenn Du die Uhr beim Treffen in Berlin noch zu sehen bekommst…
(Sorry Dennis, aber bei Dir „Oberflipper“ weiß man ja nie…. )
Ich habe gerade im "Biete"-Faden nachgeschaut, ob sie nicht schon wieder drinnsteht... Dennis, ob mit dieser Uhr, einer anderen oder gar keiner - ich würde mich über das Forumstreffen in Berlin freuen, lieber Berliner und Brandenburger! (Ich werde mich Berlin auf dem Landweg nähern, am Flughafen kanns also auch nicht scheitern..)
Auch wenn die "neue" Union für meinen Geschmack nicht mehr viel mit Glashütte zu tun hat, muss ich sagen, dass mir dein neuer Vollkalender hervorragend gefällt.
Das Valjoux ist natürlich an der üblichen Toti-Anordung zu erkennen aber diese komplizierten hellen Blätter mit gebläuten Zeigern machen schon richtig was her. Optisch ein echtes Highlight und wirklich ein Hingucker.
Dennis, viel Freude mit dem edlen Stück
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Und ich kann Euch nur soviel dazu sagen, als das ich selten von der Qualität und Verarbeitung einer Uhr überzeugt war wie bei dieser Belisar. Nicht ein einziger Makel ist an der Union zu finden. Und in der Sonne glänzt sie wunderschön. Dazu noch diese genialen Gangwerte....
...ich bin selten so froh gewesen, was eine Uhr betrifft......wenn man mal von vielen anderen Uhren absieht
Diese Uhr geht nicht ! Da könnt Ihr gerne Wetten abschließen, auch wenn ich hier als Flipperkönig gehandelt werde....
Ich dachte immer wir freuen uns an den eigenen Uhren und an den Uhren der Anderen!!! Warum wird denn hier gewettet? Mir ist bewusst, dass bei Dennis eine hohe Fluktuation herrscht, aber er stellt uns gerade seine "Neue" vor und manche wetten schon, wie lange sie bleibt.
Kann man, muss man aber nicht. Sorry, meiner Meinung nach ist dass nicht gut!
Herzlichen Glückwunsch, Dennis! Eine sehr schöne Uhr, die ich auch schon im Auge hatte. Gefällt mir sehr gut und ich hoffe, Du hast lange Freude mit ihr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.