Was soll ich sagen.....?Habe seit langer Zeit überlegt und konnte mich nicht so recht entscheiden.Rolex, RB, Omega ?? Keine Ahnung, also zwischendurch Oris gekauft und wieder abgegeben.Nun, es sollte eine Uhr mit einigen Extras sein, Wadi, Chronograph, Kallender, schöne Größe usw.Preislich sollte es sich allerdings nicht in der Kategorie JLC oder BP bewegen.Wenn möglich gar aus good old Germany.Aber seht selber.Sie trägt sich wunderbar und dazu auch noch toll anzuschauen, mir den vielen gebläuten Zeigern.Ganggenauigkeit, in den letzten 5 Tagen läuft sie gerade einmal 14 Sekunden im Plus.
Schöne Uhr, Dennis!Glückwunsch zum Neuzugang!Viel Freude mit der Uhr.Bin ja mal gespannt, wie lange die Uhr bei Dir bleiben wird… .
Herzlichen Glückwunsch Dennis!Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit ihr am Arm.Michael
Glückwunsch, Dennis! Sehr schöne Uhr! Viel Freude mit ihr wünsche ich dir.Martin
Zitat von dennis71Was soll ich sagen.....?Habe seit langer Zeit überlegt und konnte mich nicht so recht entscheiden.Rolex, RB, Omega ?? Keine Ahnung, also zwischendurch Oris gekauft und wieder abgegeben.Nun, es sollte eine Uhr mit einigen Extras sein, Wadi, Chronograph, Kallender, schöne Größe usw.Preislich sollte es sich allerdings nicht in der Kategorie JLC oder BP bewegen.Wenn möglich gar aus good old Germany.Aber seht selber.Sie trägt sich wunderbar und dazu auch noch toll anzuschauen, mir den vielen gebläuten Zeigern.Ganggenauigkeit, in den letzten 5 Tagen läuft sie gerade einmal 14 Sekunden im Plus.
Zeigst Du mir die bitte auf dem Forumstreffen in Berlin, am Do 28.2.2013? http://nomos.siteboard.org/viewt...php?f=39&t=6970Würde mich freuen, alle Berliner aus dem Forum zu sehen!Viele Grüße!WaltherPfalz
Gefällt mir gut. Für mich macht eine Kalenderuhr keinen Sinn, ich trage ja keine Uhr länger als 3 Tage am Stück. Da wäre der Aufwand zum Einstellen einfach zu hoch.
Glückwunsch zur Ersatzbefriedigung Solange sie bleibt, wünsche ich Dir natürlich auch so viel Freude wie möglich mit dem Stück.
Zitat von TSIDGlückwunsch zur Ersatzbefriedigung Solange sie bleibt, wünsche ich Dir natürlich auch so viel Freude wie möglich mit dem Stück.
Kai,seit wann gratulierst Du für eine Halt(en)barkeitsdauer von 2-3 Monaten? Viele Grüße!WaltherPfalz
Du kannst froh sein, wenn Du die Uhr beim Treffen in Berlin noch zu sehen bekommst… (Sorry Dennis, aber bei Dir „Oberflipper“ weiß man ja nie…. )
Wir werden doch alle älter und gemäßigter, oder?