@franz und Martin Macht Ihr gemeinsame Sache mit Nomos, um uns zu vera....? So blöd kann doch Nomos nicht sein, sich in das religiöse Getümmel zu stürzen. Demnächst kommen dann die Tangenten für Nordirland und das Baskenland. Nee, ich glaube das erst, wenn auf der Nomos Seite die Uhr offiziell vorgestellt wird. Ich denke, wenn sie wirklich kommen sollte, dann zum halben Preis! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mich hatte verwundert, dass Nomos diese Uhr lediglich auf deren deutschsprachigen Facebookseite gepostet hatte, nicht aber auf der englischsprachigen. Das fand ich doch inkonsequent, zumal gerade das angesprochene Thema ein sehr internationales ist.
Man darf gespannt sein...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von pälzzer .... oder die seite wurde gehackt!
Das ist ja mal 'ne ganz neue Theorie. Die Meldung ist jedoch immer noch dort platziert. Und zwar weiterhin nur auf der deutschsprachigen Facebookseite... Die lachen sich wahrscheinlich eins ins Fäustchen, wie die Uhrenwelt denn wohl so reagiert.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.