Am Donnerstag kam eine der ersten Serienmodelle der Festa Automatik bei mir an. Es trägt die Seriennummer 6 Ich habe die Variante mit Stahlgehäuse, vergoldeten Zeigern und Indexen und Bicolor Stahlband gewählt:
Die Uhr hat ein beidseitig bombiertes Saphirglas .
Die Uhr liegt sehr gut am arm ...
... und das Armbad ist recht anschmiegsam.
Durch den Glasboden kann man das DP9015 (Myiota 9015) sehen.
Der Roto trägt eine DUGENA Gravur.
Ich werde sie die nächsten Tage tragen und bin schon auf die Gangwerte des 9015 gespannt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gefällt mir! Highlights: die durchbrochenen Zeiger und das Band. Über das Datumsfenster bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Viel Freude daran wünsch ich Dir.
Die Dugena macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck, auch das gepimpte Miyota weiß zu gefallen.
Mir gefällt besonders das Band, für mich müsste es aber nicht unbedingt Bi-Color sein... Der Dugena würde aber auch ein dunkelbraunes Alligator perfekt stehen.
Viel Freude mit dem tollen Stück.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Uhr gefällt mir ganz gut. Aber die goldenen Teile des BiColor-Bandes, die, so wie es zumindest auf den Fotos ausschaut, passen m.E. nicht zu den eher rotgolden aussehenden Zeigern der Uhr.
Auf die Gangwerte bin ich aber auch schon gespannt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Es gibt das DUGENA Stahlband für die Uhr auch in einer einfarbigen Edelstahlversion. Aber ich habe bewusst mal diese Bicolor Version gewählt weil es mal was anderen ist und sehr gut zur Kombi Stahlgehäuse / vergoldete Zeiger und Indexe passt.
Ein braunes Lederband hatte ich auch schon dran, das steht ihr auch sehr gut.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die DUGENA ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt sie und passt in meine Kollektion da sie recht klassich ist, aber sich gerade durch das Band von meinen anderen Uhren unterschiedet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.