Hallo zusammen, dieses Bild habe ich heute bei Wempe in Hamburg gemacht. Leider schlechte Qualität, wg. Handy. Könnt ihr mir sagen, um welches Modell es sich bei der mit dem dunklen Zifferblatt und den roten Zeigern handelt?
Danke und Gruß,
Edgar
ems22
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1010 (1).jpg
Zitat von ems22Hallo zusammen, dieses Bild habe ich heute bei Wempe in Hamburg gemacht. Leider schlechte Qualität, wg. Handy. Könnt ihr mir sagen, um welches Modell es sich bei der mit dem dunklen Zifferblatt und den roten Zeigern handelt?
Danke und Gruß,
Edgar
tut mir leid, sollte in die Rubrik "Schaufenster".
Danke Betty, als die letztes Jahr vorgestellt wurden, war ich in Urlaub Auch bei den ClubNomos Sondermodellen sind sie nicht dabei. Da sie alle 3 leuchten sind sie eine kleine Alternative zu den leuchtenden Super 30, bei denen ich leider leer ausgegangen bin, als uhrenfreund sie verkauft hat.
Ja, die sind wirklich verlockend. Kurz bevor hier die Super30 angeboten wurden war ich auch in Versuchung mir in Frankfurt so eine Tangente Hop zu kaufen. Aber dann kam es ja anders...
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.