In den letzten Jahren gab es ja zu Beginn fast regelmäßig ne Preiserhöhung. Ich denke man muss damit rechnen, Lambda und Lux hin oder her. Ich habe letzte Woche bei meinem Konzi entsprechend danach gefragt. Da kam die Antwort jetzt werde wohl der Chrono angegangen und danach gehe es mit den Preisen vermutlich ab. Das sei bei einigen anderen Marken so gelaufen. Man wird sehen.... Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wie wir mittlerweile erfahren haben gibt es zumindest eine verdeckte Preiserhöhung bei der Ahoi. Ab 01.01.2014 wird sie nur noch mit dem Schwimmbadband ausgeliefert. Shell und Bandwechselwerkzeug sind dann nicht mehr dabei.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.