Zitat von J.F.R.Ich habe natürlich auch nicht so genau gelesen, kann mir aber kaum vorstellen, dass nur UK und CH betroffen sind.
Wenn schon, denn schon ...
Steht genau so drin:
ZitatNach den Euro-Preisen steigen daher von Mai an auch die Preise in Schweizer Franken und Pfund.
Wenn du also mit deinen in der Schweiz geparkten Franken oder auf den Cayman Islands versteckten Pfund bezahlen möchtest, dann betrifft dich das nartürlich auch in D
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesWenn du also mit deinen in der Schweiz geparkten Franken oder auf den Cayman Islands versteckten Pfund bezahlen möchtest, dann betrifft dich das nartürlich auch in D
... und eben doch betroffen ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten in Sachen Preiserhöhung?
Nach Einführung der beiden neuen "schönen" Modelle die preislich ja in einer ganz anderen Liga spielen, vermute ich einfach mal das bei der nächsten Erhöhung (Evtl. Jan 2014?) die übrigen Modelle saftig teurer werden.
Den Zeitpunkt werde ich nutzen um mich von meiner Zürich zu trennen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.