Kuddel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GUB 1.JPG
Jürgen, tolles Foto. Wo bist du? Ägypten? Auf jeden Fall weiterhin schönen Urlaub.
Michael, dir auch einen schönen Urlaub in London!
Kai, das sieht ja sehr lässig bei dir aus heute. War es ein Schweden-Urlaub? Wir müssen leider noch ein wenig auf unsere Schiffsreise in den Norden warten...
Bei mir heute die Seamaster:
Allen ein schönes Wochenende
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von michaelfrankeIch melde mich mir dieser Schönheit für einige Tage aus dem Funkkreis ab. Die Reise habe ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen, die Lektüre gerade von meinem Arbeitskolleginnen. Die Uhr kam vor längerer Zeit aus München. Die Kinder sind bei Oma und Opa. Also alles bestens!
Ich freu mich, denn ich muss gestehen, in London war ich noch nie!!!!!!
Einen schönen (Kurz-)Urlaub und Gute Reise wünsche ich dir!
Es ist bei mir schön sehr lange her, dass ich in London war. Irgendwann als Jugendlicher...
Genieß die Zeit, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, Skandinavien reizt mich auch schon seit Jahren. Leider habe ich meine bessere Hälfte nie dazu überreden können. Dieses Jahr ist es aber endlich soweit: Kreuzfahrt ab Kiel nach Norwegen bis nach Bergen und dann die Fjorde "abklappern" (Geiranger, Stavanger etc.). Zum Abschluss dann noch Halt in Kopenhagen. Wir freuen uns
Zitat von jo203Torsten, wann startet Ihr in Richtung Norden? Bei uns ist es in zwei Wochen so weit.
Sehr schön, Jo. Dann wünsche ich schon jetzt einen tollen Urlaub. Wo geht´s hin? Wir müssen noch bis Juli warten, siehe oben.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.