Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da bleibe ich lieber bei 40mm: [attachment=0]Zürich 26.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich 26.jpg
Bei dem tollen Wetter wieder die Smiths - aber ehrlich gesagt wechsele ich momentan täglich wild herum. Am Nachmittag wirds ganz bestimmt wieder 'ne andere sein. Vermutlich meine Alte.
Unsere Kirsche blüht gewaltig schön. Wie praktisch, dass ein paar Zweige so tief hängen. :-)
Sonnige Freitagsgrüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich melde mich mir dieser Schönheit für einige Tage aus dem Funkkreis ab. Die Reise habe ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen, die Lektüre gerade von meinem Arbeitskolleginnen. Die Uhr kam vor längerer Zeit aus München. Die Kinder sind bei Oma und Opa. Also alles bestens!
Ich freu mich, denn ich muss gestehen, in London war ich noch nie!!!!!!
Tangente Ruthenium am Freitag. Allen ein schönes Wochenende.
zappa67
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1310.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.