seit dem letzten Update lädt die Photobuckt-App (nur noch) "full size" hoch. Vorher hatte ich eingestellt, daß beim hochladen auf "lange Seite = 800 px" verkleinert werden soll, und das hat qualitativ ordentlich geklappt. Nun kann Photobucket das nicht mehr, und ich suche nun eine App, die eine qualitativ hochwertige (!) Verkleinerung von iPhone-Fotos durchführt. Ich habe auf gut Glück "Resize Photo" installiert, aber da kommt nach der Verkleinerung nur unscharfe Grütze raus. Kennt jemand eine App, die ich mal ausprobieren könnte?
...wenn man nicht im WLAN arbeitet und vergisst, dass man hier die Übertragungsgröße in den Einstellungen einmal entsprechend einstellen muss. Seitdem ich das bemerkt habe und die APP entsprechend konfiguriert gibt's keine Probleme mehr.
Danke für Eure Tips! Photoforge2 sieht gut aus. Vielleicht für meine Anforderung etwas oversized aber das könnte ich statt Photoshop Express nutzen. PhotoSync kommuniziert wohl leider nicht mit Photobucket, und ich hab keine Lust, noch einen neuen Bilderspeicheraccount aufzumachen. Deswegen auch kein Picasa...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.